Seite auswählen

Bei der Umstellung auf HTTPS ist bei dem Hosting Provider ein Prozess stecken geblieben und die gesamte Seite war heute Morgen nicht mehr erreichbar.

Ich habe so schnell wie möglich, die Änderungen rückgängig gemacht. Leider hat dies doch etwas Zeit in Anspruch genommen, da selbst das Admin-Interface nicht mehr erreichbar war. Deswegen:

Entschuldigt bitte die Downtime heute Früh!

Nachdem der Support heute Früh von mir informiert wurde, wurde das Problem auf Seiten des Providers soeben gelöst. Somit die gute Nachricht:

Grünes Wien ist nun über eine verschlüsselte Verbindung erreichbar, damit deine Unterschrift auch in öffentlichen Netzen geschützt ist.

Bitte teilt die Petition mit so vielen Menschen wie nur möglich! Mit Freunden, Familie, sonstigen Verwandten und Bekannten. Gemeinsam schaffen wir es!

Share This